„Lernen ist Erfahrung. Alles andere ist einfach nur Information.“

Albert Einstein

Teilnahmebescheinigung der COLCONS Academy

Nach Abschluss eines Weiterbildungsmoduls erhalten alle Teilnehmenden auf Wunsch ein Dokument als Teilnahmebescheinigung per E-Mail zugesandt.
Als Echtheitsnachweis enthält jedes Dokument einen fälschungssicheren Hash-Wert, der durch die COLCONS Academy bestätigt werden kann.

Beispiel für eine Teilnahmebescheinigung

Kundenstimmen

|

16.02.2020 | Nicole B.

Daniel war ein sehr aufmerksamer Trainer, der trotz Zeitdruck alle Fragen und Anmerkungen berücksichtigt hat.
Ich hatte das Glück, ihn als Trainer zu haben. Am besten gefallen hat mir der Realitätsbezug, die Ehrlichkeit und auch seine Methodik.
Er hat mir ein gutes Gefühl für die Prüfung gegeben, die ich mit guten Ergebnissen bestanden habe.

|

04.11.2019 | Rico S.

Daniel war sehr engagiert, flexibel und motiviert. Das Wissen wurde nicht einfach nur in einer Präsentation vermittelt. Das machte die Zeit auf der „Schulbank“ sehr angenehm.

|

30.08.2019 | Christoph Sch.

Besser geht es nicht! Sehr, sehr zu empfehlen! Hochgradig professionell, dabei aber äußerst herzlich und freundlich!

Dr. Daniel Büttner hat 4,95 von 5 Sternen | 276 Bewertungen auf ProvenExpert.com
COLCONS - Corporate Learning Consultants - Ausbilder:Trainer - Mediator - Coach